HomeKontaktImpressumDatenschutz
 

Frank Weber

Von Anfang an mit Spaß dabei!

Ich habe das Glück in einem Beruf zu arbeiten, der mir sehr viel Spaß und Freude bereitet.

Ich bin kein Quereinsteiger in der Immobilienbranche. Ich habe eine fundierte Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft absolviert und war dann in verschiedenen Bereichen in der Immobilienwirtschaft tätig (Hausverwaltung, Immobiliencontrolling für Kapitalanleger, Vermietung und Verkauf, Personalführung und Schulung von Auszubildenden in der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft).

Ich schätze an meiner Arbeit, dass es bei jeder Vermietung oder jedem Verkauf wieder neue Herausforderungen gibt. Jede Immobilie, jeder Mensch, jede Vermietung,  jeder Verkauf ist ein Stück weit anders. Auch wenn ich nun mittlerweile schon 20 Jahre Berufserfahrung habe und in dieser Zeit auch etliche Immobilien verkauft und vermietet habe, ist immer wieder etwas Neues dabei. Das macht die Arbeit mit Menschen und mit Immobilien so besonders.

Ich suche nette Immobilienbesitzer, Käufer, Mieter, Hausverwalter, Bauträger, die einen verlässlichen Partner für die Vermarktung Ihrer Immobilie suchen. Ich biete: einen Makler, der Spaß an der Arbeit hat, der deshalb auch stets eine sehr gute Leistung erbringt und der somit auch sehr gute Ergebnisse bei der Vermarktung Ihrer Immobilie erzielt.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email:

Der Immobilienmakler
Weber & Keil GmbH

Büro Karlsfeld:    

Schwaigerbachstraße 11
85757 Karlsfeld

Telefon:  +49 (8131) 31 77 66
Telefax:   +49 (8131) 31 77 60


Telefon:  +49 (89) 159 82 838
Telefax:   +49 (89) 159 79 282


info@derimmomakler.de